Kategorien
Aktuelles

PROJEKTPLANUNG FÜR FITNESSSTUDIO IN MÜNCHNEN

Beautybar entwerfen und fertigen, Merchandising Schränke in stumpfmatter schwarzer edler Oberfläche fertigen Innentüren als Tapetentüre einbauen, Spiegelwand figurenschmeichelnd

PROJEKTPLANUNG INNENEINRICHTUNG

CYCLINGSTUDIO IN MÜNCHEN Hofstatt

Beautybar für Herren- und Damenumkleide fertigen und montieren. Schrankwände für Merchandising, Schliessfach, Handtücher und Cyclingschuhe in stumpfmatter schwarzer Oberfläche einbauen. Die innen und außen flächenbündigen Türen sind bündig mit der Wand montiert (Tapetentüre). Türschließer der Firma Dorma in schwarzer Optik und verdeckte Bänder (Tectus) wurden verbaut. Der Cyclingraum schmückt eine Spiegelwand die figurenschmeichelnd montiert wurde. Die Empfangsteheke in München fertigten wir als Schreinerei in Abstimmung mit rzdesign aus dunkler Oberfläche mit bauseitigen montierten schwarzen Fliesen in der Münchner Altstadt. Oberflächen wurden teilweise mit Schwarzstahl belget und die Materialvielfalt im Schreinerhandwerk gut eingesetzt.

www.die-huber-schreiner.de #freude_am_Handwerk #wir_finden_Lösungen_aus_Holz